geschafft!

endlich! die zweite lektüre ist fertig illustriert, ich bringe sie gleich zur post! jetzt hoffe ich nur, dass ich nichts mehr ändern muss, das ist sehr schwierig bei dieser technik und sieht selten hinterher noch gut aus. ich male immer alle bilder gleichzeitig, damit die farben übereinstimmen. immer wenn dann eine seite geändert werden muss, fällt das auf.

so, trotz affenhitze werde ich den nachmittag an der nähmaschine verbringen! und freue mich drauf!

img_6311-kopie-2img_6311-kopie1img_63111img_6313-kopieimg_6313

1 Kommentar zu “geschafft!

  1. Hallo Susa, ich wage gar nicht, mir vorzustellen, wie man bei 45° nähen kann :-) Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem passenden Laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.