geschenke für mich!

… wer lugt denn da aus der verpackung?

… was kann das sein?

neue wunderschöne anhänger! sind die nicht toll? handgemacht von sandra von herzensart! ich bin froh, dass ich rechtzeitig kam, denn sie sind schon bis auf eine einzige „marie antoinette“ ausverkauft…

schaut mal bei sandra vorbei, sie hat auch einen schönen blog!

… und wer genau schaut, sieht wieder: punkte. die gab es heute wirklich in jedem paket!

 

2 Kommentare zu “geschenke für mich!

  1. Hallo Susa,die sind ja wirklich lustig, besonders die 2 bärtigen Gesellen!!!!!
    viel Freude damit und liebe Grüße, Antje

  2. hach, sind die toll!!!!! Und das hast du dir mehr als verdient für all die harte Arbeit würde ich sagen ;)
    Liebste adventige Grüße,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.