geschirrtest, selbst gemacht

IMG_3417

… hier kommen leider die meisten anderen geschirr-dekore nicht mit ;-) vorallem keine kostenlosen… mein absolutes lieblingsservice aus den niederlanden! ich liebe dieses rotkehlchen! das war meine morgenlatte (macchiato)… und tagsüber habe ich sogar die sonne gesehen. es gibt sie noch!!!

und einen dicken stapel neue stoffe habe ich auch heute bekommen, es ist mir peinlich, ihn zu zeigen… „stoff“- wie bei anderen süchtigen… nennt man das deshalb so? nein, nein… ich bin doch nicht stoff-kauf-süchtig. tststs!

4 Kommentare zu “geschirrtest, selbst gemacht

  1. @hannah: geht mir ja auch so- ich gucke auch immer bei dir und bin still ;-) wird zeit, dass es endlich frühling wird- und dann ist unser urlaub auch nicht mehr weit! freue mich schon sehr- aber diesmal ist wohl kein stoffmarkt in der nähe… schade, aber wir werden wohl das eine oder andere geschäftchen finden, wo wir unser geld lassen können! wäre ja nix wenn wir mit leeren autos zurük kämen ;-)
    ich drück dich! susa
    @katrin: das geschirr ist von pip-studio, von denen kann man fast alles kaufen und macht nichts verkehrt ;-) liebe grüße, susa

  2. Hallo Susa, ich habe mich gerade VERLIEBT!!! Und zwar in das Geschirr…..das ist ja einfach zu toll…..sagst Du mir wie es heißt? Das wär DIE Geschenkidee für meinen runden Geburtstag dieses Jahr :-)))

    Ach ja und Thema STOFF…..da mach Dir mal gar keine Sorgen….ich bin absolut SÜCHTIG und mein Postbote muß echt schwer schleppen der arme Kerl!! Aber ich finde, man kann doch einfach nie genug haben, oder?!

    Liebe Grüße aus Hamburg von Katti

  3. jetzt habe ich auch noch den kommentar beim falschen artikel geparkt, der sollte eigentlich zu den puppen…

    aber das geschirr mag ich auch, habe schon in meinem lieblingsladen in augsburg damit geliebäugelt…

  4. liebe susa,

    die sind GANZ toll, v.a. in die schlenkerpuppe hatte ich mich schon auf dem letzten foto (auf der PiP- Decke ;-) verliebt…

    ich lese immer ganz fleißig und schreibe nie… shame on me!!!

    bei uns ist aber im moment auch ständig jemand krank, ich verfluche den winter (kann man einen schönen kindergarten auch verfluchen
    ;-) und warte sehnlichst auf unseren holland-urlaub!

    drücke euch ganz fest, denn ich vermisse euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.