gestern abend…

… als der kleine mann im bett und der große mann noch fußballspielen war… habe ich mich wieder meinen neuen klemmerle gewidmet…

… das sind schöne stunden, abends, wenn alles ruhig ist… eigentlich habe ich früher immer am liebsten abends und nachts gearbeitet, aber da musste ich auch nicht früh aufstehen…

… mittags hatte ich bis halb drei, als ich filip abholen musste, geklebt und deko ausgesucht und wieder geklebt…

… und abends bekamen sie dann gesichter…

… komisch ich habe das gefühl, jedes mal werden sie anders… diesmal sind ganz viele mit offenen augen entstanden… beim letzten mal hatten sie alle verträumt die augen zu ;-)

… ein großer teil davon reist heute im paket nach münchen, einen teil nehme ich am donnerstag mit auf den kleinen markt hier in mainz und am samstag muss ich noch den markt in der walkmühle in wiesbaden beliefern…

… aber einige werden auch in den shop wandern und ich werde natürlich auch noch weiter basteln, das macht einfach zu viel spaß!

1 Kommentar zu “gestern abend…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.