… gestern auf dem künstlermarkt…

… gestern hatte ich einen kleinen stand auf dem künstlermarkt einer marketingagentur… die machen jedes jahr für die eigenen mitarbeiter und kunden… draußen gab es hölzerne weihnachtsmarktstände mit glühwein, gebrannten mandeln, bratwurst und lebkuchenherzen und drinnen den kleinen künstlermarkt mit 6 ausstellern…

… hat mal wieder spaß gemacht und war vor allem ganz gut zu bewältigen weil es im nachbarstadtteil war ;-)

… wenn ich alles wieder im shop aktualisiert habe, mache ich weiter mit meinen neuen klemmerle… die nächste lieferung für einen markt muss ja morgen abgegeben werden… und dann werde ich den shop wieder füllen, die klemmerle-abteilung ist in den letzten tagen ganz schön leergekauft worden…

0 Kommentare zu “… gestern auf dem künstlermarkt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.