… gestern in der post ;-)

nein, keine kirsche in der post… das foto passt nur zufällig farblich so gut…

… nachdem frau…äh…mutti mir am samstag ihre jersey-schätzchen von frau tulpe gezeigt hatte, musste ich auch zuschlagen ;-)

… wunderschöne, dünne frottees (dazu passend musste ich dann natürlich auch noch ein paar hamburgerliebe-frottees bestellen, klar ;-))

… ein kleines stückchen bygraziela-herzchen musste auch sein- und dann aber vor allem die streifenjerseys…

… gewaschen sind sie schon, jetzt brauche ich nur noch zeit… die chancen stehen nicht schlecht, meine jungs sind am sonntag und montag zelten… das ruft nach einer nachtschicht wie zu vor-filip-zeiten ;-)

1 Kommentar zu “… gestern in der post ;-)

  1. Märthe

    Ich war gestern auch bei Frau Tulpe, und hab die Stöffchen life gesehen.
    Ich finds noch fataler für den Geldbeutel wenn man die Stoffe noch vor Ort streicheln darf;)
    Da kann ich nie wiederstehen. Viel Spaß beim Durchmachen…
    Märthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.