gewonnen!

schaut mal hier: http://blog.spoonflower.com/fabric-of-the-week-contest-1.html – ich habe tatsächlich den „fabric of the week“-contest gewonnen :-)

vielen dank an alle, die für mich gestimmt haben! zur feier des tages verlose ich dieses mobilée aus dem „siegerstoff“! gebt einfach bis freitagabend (22uhr) einen kommentar ab, zum thema: autos ;-)

aus allen kommentaren ziehe ich dann den gewinner!

edit: … den stoff gibt es bis zum 16.7. hier zu kaufen: (beachtet aber bitte, dass ich ihn nur für privaten gebrauch und mini-editionen (bis 5 exemplare) zugelassen habe…)
http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=27534554

img_5758

12 Kommentare zu “gewonnen!

  1. LennysMum

    Hallo Susa,
    mein Traumauto ist und bleibt ein schwarzer 900er Saab mit Ecken und Kanten. Stattdessen fahre ich einen Löwen, aber man darf ja träumen :-) Danke nochmal für die Geburtstagsgrüße und die schönen bemalten Holzklötzchen. Sind in natura so schön wie im Blog! Ich wünsche dir noch einen kreativen Sommer…
    Liebe Grüße
    Daniela

  2. Hallo Susa,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hab natürlich auch mit abgestimmt.
    Ich bin leider am Dauerlernen: Physikum steht an.
    Aber vielleicht wirds im Herbst mal wieder bißchen ruhiger bei mir (hoff ich wenigstens)und ich kann euch mal wieder besuchen kommen.

    Autos: mein Lieblingsauto ist immernoch der alte Fiat 500. Wenn ich mir mal irgendwann ein Auto kaufe dann hoffentlich das, wenn man ihn dann noch findet.

    Liebe Grüße Eva

  3. Gratuliere! Und bei Autos fällt mir ein, dass ich mich freuen würde, wenn bald nochmal ein Mainzer Auto gen Süden fahren würde… Liebe Grüße und bis bald!

  4. Toller Stoff, ein Stoff aus dem die Träume sind ;-)! Herzlichen Glückwunsch aus Regensburg. Ich denke mit dem kleinen Levi, werden Autos in Zukunft ne ganz wichtige Rolle spielen. Zumindest in seinem Kinderzimmer.

  5. Stephanie

    Dein Stoff war aber auch wirklich der Schönste, finde ich. Autos??? Ich mag am liebsten alte Autos, nicht diese neumodischen Flitzer.
    Viele Grüße
    Stephanie

  6. Glückwunsch! Die sind aber auch schön, die Autos!
    Unser Auto ist auch schön (und schön dreckig!) es ist blau und man kann drin schlafen. Im Sommer liegen Matratze und Bettzeug immer bereit. düüüd düüd!

    (h)-Meise

  7. liebe susa, natürlich hab ich auch für dich gestimmt und freu mich riesig über den susalabimischen sieg!! ich mag autofahren gar nicht gern..weil ich so oft geblitzt werde und das kostet ne menge geld hier in bayern und dann hab ich nicht mehr so viel geld für die schönen susalabim- packerl!!!!!!!!!
    ich werde also in zukunft langsamer fahren und nicht mehr so viele bayerische schimpfwörter beim autofahren benutzen. lg verena

  8. uih, toll! hab auch für diesen schönen stoff abgestimmt!
    thema auto: am wochenende wird unser kleines autochen mit mama, papa, kind, hund und allerlei wichtigen sachen vollgeladen und dann gehts übers wochenende an die nordsee. zum glück haben wir ein auto, da werden wir nicht so nass…:)

  9. …. also der Stoff… der ist der absolute Hammer!!!!! Wo kann ich den in den Warenkorb legen??????

    Gruß Sabine

  10. oh, da mache ich auch mit.. ich habe auch für den stoff gestimmt… weil er einfach toll aussieht…
    thema auto: meines steht seit einigen wochen unbefahren in der garage, weil der auspuff ein loch hat und das auto dadurch soo laut ist…muss es nun endlich reparieren lassen… ich bin aber gar nicht so traurig, denn ich laufe seitdem viiiel mehr:))))

  11. herzlichen glückwunsch liebste Patentante :) Hab natürlich auch für dich gevotet =)

    thema auto : Hoffentlich darf ich bald selbst fahren und Filip liebt sie :)

  12. super, dass du gewonnen hast – ich hab nämlich mitgefiebert ;)

    mein kommentar zum thema autos: ich bin froh, dass wir eines haben! (unseres sieht ein bisschen so aus wie das grüne oben links im mobile …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.