gibts denn noch was neues?

… ja, bald! ich muss jetzt erst mal filips geburtstag am samstag organisieren und am dienstag ist einschulung…

… und danach… kommt wieder der alltag zurück… ein neuer alltag mit einem schulkind und einem ganz neuen tagesablauf für uns langschläfer und spät-ins-bett-geher…

… und dann… werde ich auch die sachen fotografieren und im shop einstellen, die ich in der letzten woche in ein paar kleinen auszeiten im nähzimmer hergestellt habe…

… neue kettenanhänger, die ketten fehlen noch ;-)

… neue minitäschchen, diesmal ohne patchwork und ohne stickerei… dafür mit handgemaltem stoffbild und manche auch mit häkelblume…

… heute waren wir noch mal fast den ganzen tag bei meinen eltern und ich hatte ein paar stunden am stück… ein kleiner vorgeschmack auf „nach-dienstag“…

0 Kommentare zu “gibts denn noch was neues?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.