giveaways…

endlich sind sie fertig! post-it-blöckchen und streichholzschachteln mit meinen bildern. alles von hand gefalzt, bzw. beklebt! puh! ganz schön viel arbeit (das auf dem foto sind längst nicht alle…)!

6 Kommentare zu “giveaways…

  1. hallo sarah,
    die angebote bekomme ich auch, aber zur zeit kostet der upload was (und den gibts ja sonst auch noch gratis ;-))… man wird da ja doch wählerisch…
    fips gehts wieder bestens! stimmt, wir sollten mal versuchen, lufthansa zu verklagen (oder zu erpressen, könnte ein paar freiflüge brauchen ;-))
    liebe grüße susa

  2. also bei mir landen grad täglich angebote von vistaprint in der mailbox. maxikarten waren auch dabei. kann ich weiterschicken oder falls das personengebunden ist (was ich mir bei vistaprint nicht vorstellen kann…), auch gerne bestellung über mich möglich.
    viele grüße
    sarah

    p.s. was macht filip? hat der lufthansa-lolli ihn so krank gemacht? ;-)

  3. hallo hannah,
    die kalender hab ich zwar bei dawanda noch nicht gesehn, aber bei vistaprint kann man solche ja drucken lassen und da habe ich auch schon gedacht „man müsste mal“… könnte man ja auch in maxipostkartengröße machen lassen. aber es gibt grad kein angebot ;-)
    liebste grüße
    susa

  4. liebe susa,
    die sind einfach nur wunderschön… solltest mal an´s verkaufen denken, sind doch nette kleine geschenk-ideen…
    bei dawanda hab ich auch eine gesehen, die so laminierte taschenkalender verkauft, also eine seite kalender, eine mit bildchen… günstig, aber nette idee!

    liebste grüße

  5. hallo sarah!
    ja, eigentlich als dreingabe (was für ein hübsches wort) zu einer bestellung- aber bei besonderem interesse auch einfach mal so, willste?
    liebe grüße aus dem nebelloch…
    susa

  6. oooh…blöckchen…kann man/frau ja nie genug haben… ;-) wann gibt es die giveaways? als dreingabe zur dawanda-bestellung? oder willst du woanders werbung in eigener sache machen?
    liebe grüße aus augschburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.