… gleich zwei neue Kundenclub-Stoffe!

… nach dem großen Erfolg von „Katzenliebe“ und ein paar wirklich freundlichen Anregungen, doch auch mal einen Stoff mit Hunden zu machen, haben wir uns überlegt, dass der nächste Kundenclub-Exklusivstoff „Hundeliebe“ ist… und nicht nur ein mal „Hundeliebe“, nein, gleich zwei mal! Ein mal für Jungs und ein mal für Mädchen!

… es gibt zwar schon ein paar Mecker-Kommentare, die ich wirklich ungläubig und mit großen Augen und mit offenem Mund lese- aber inzwischen denke ich mir dann den Augenroll-Smiley und rege mich nicht drüber auf. Es wird keiner gezwungen, den Stoff zu kaufen. Wo kämen wir denn da hin? Jeder kann frei entscheiden, was ihm gefällt und was nicht und entsprechend kaufen oder eben nicht…

… für alle anderen, die jubeln, ihn toll finden und unbedingt haben wollen, empfehle ich noch mal die „mein Lillestoff“ Facebookgruppe und den Lillestoff Kundenclub. Nur dort ist „Hundeliebe“ für die Kundenclub-Mitglieder vorbestellbar…

1 Kommentar zu “… gleich zwei neue Kundenclub-Stoffe!

  1. Annette Eggelnpöhler

    Ich schicke dir nur lachende Smileys für diese schönen Stoffe??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.