gocco!

endlich konnte ich mich mal für stoffdruckmotive entscheiden und habe 3 screens belichtet. hach, das macht spaß! schönes kleines japanisches maschinchen ;-) hoffentlich habe ich nächste woche zeit, die ersten stoffdrucke zu machen! komisch, die blitzbirnen beim belichten scheinen mich geblitzdingst zu haben- bin ganz high und würde am liebsten direkt loslegen und noch mehr belichten und drucken und weiter blitzdingsen ;-)

aber ich sollte wohl jetzt lieber ins bett gehen- morgen ist mama-tag! ich fürchte, mein armes kind muss mal wieder zu ikea, neue stoffe sichten ;-) und als entschädigung gibts hotdog und rutschen ;-) mal sehen…

1 Kommentar zu “gocco!

  1. liebe susa,

    das sieht gut aus!

    berichte bitte von den neuen stoffen, ich meine die schwarzgrundigen mit blumen-vogel-motiven…

    zuschlagen, wenn´s sie gibt.

    gruß

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert