grüße aus amsterdam

img_5246_1img_5249_1img_5248_1img_5250_1

hallo! ich melde mich mit ein paar bildern meiner shoppingtour ;-) es hat sich schon wieder gelohnt! ein paar schöne stöffchen- vorallem der zwergenstoff ist der knaller, finde ich- ich freue mich schon aufs verarbeiten! etwas zubehör, knöpfe, bänder, schrägbänder, nadeln (die ich nicht in meinen (nach fast 3 wochen) endlich fast verheilten finger steche!), einen stoff-kreidestift mit vielen minen, einen gepunkteten bügelbettbezug und ein paar goodies für die nächsten pakete…

und sogar das wetter hat einigermaßen mitgespielt…

1 Kommentar zu “grüße aus amsterdam

  1. liebe susa, haaach- ich komm gerade mit der rasselbande vom see und ich wollte dir nur mitteilen, dass paula mit deinem rotkäppchen hut schon wieder angesprochen wurde, wo´s denn solch schöne schmankerl wohl gibt????
    somit versüße ich dir den abend und wünsche dir ein tolles sonniges wochenende, und ich hoffe dass sich in bayern auch mal wieder die sonne so richtig blicken lässt, dass ich auch mal meine rock-modenschau hier abziehen kann:)))
    ich liebäugel schon wieder mit den gürteln …ich kuck sie mir jetzt noch ein paar mal an …wie des halt immer so ist …und meld mich dann ja eh bei dir…liebe grüße vom vrenerl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.