grüße aus new york

hallo allerseits! endlich schaffe ich es mal, mich aus meinem urlaub zu melden! nach ein paar schönen tagen in boston und umgebung sind wir jetzt in new york! es ist kalt und sonnig und hektisch…

auf dem vierten bild seht ihr unser hotelzimmer. das war ein glücksgriff! sehr schön, stylish, bezahlbar und in brooklyn, 10 minuten mit der u-bahn nach manhattan.

auf dem fünften bild ein kurzer eindruck meiner einkäufe, das ist aber schon ein paar tage her ;-) danke, dass der zoll zum 1.12. die einfuhrgrenzen erhöht hat!!!

morgen abend geht es leider schon wieder zurück, dann melde ich mich wieder…

6 Kommentare zu “grüße aus new york

  1. hallo cathi,
    das war das nu hotel in brooklyn,
    schöne grüße
    susa

  2. Wie hiess denn euer hotel?
    lg cathi

  3. Hallo Patrick,
    gar nichts, ich hätte sogar dank leerer koffer und zwei männern als reisebegleiter noch viiiieel mehr kaufen können ;-)
    liebe grüße
    susa

  4. Oha, wie musstest Du für Dein Übergepäck zahlen?

    Viele Grüße

    Patrick

  5. mensch, ihr seid echt zu beneiden!!!

    habt noch viel Spaß in Amiland und hoffentlich sehen wir uns dann bald mal wieder

    Ach, die Adresse des Hotels bitte gut aufheben;-)

    Saluti aus dem Regen
    Dani*Ben

  6. oh mann oh mann,
    das sieht alles toll aus… new york UND die einkäufe meine ich ;-)

    und fips natürlich sowieso!

    ich vermisse euch so!

    gute rückreise und bitte: melde dich bald!!!

    holyshitshopping wartet!

    küßchen
    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.