gürtel für die damen!

img_5151img_5150

hach, ich habe heute soooo viel geschafft :-) sehr befriedigend!

für die damen habe ich auch noch ein paar gürtelchen genäht, die maße (von oben nach unten):

nr1: länge: 94cm, breite: 2,5cm, preis: 20euro (plus porto)

nr2: länge: 107cm, breite: 3cm, preis: 20euro (plus porto) >>> VERKAUFT!

nr3: länge: 100cm, breite: 3cm, preis: 20euro (plus porto) >>> VERKAUFT!

nr4: länge: 89cm, breite: 2,5cm, preis: 20euro (plus porto)

>>> die gürtel passen bis maximal gürtellänge-10cm (besser: 15cm)=umfang

img_5145

nächste woche wird wieder ab dienstag der kindergarten bestreikt- warum suchen die sich ausgerechnet auch noch die wochen aus, in denen ein feiertag und ein betriebsausflug (oder wahlweise beim letzten mal: teamtage) liegen? so darf filip wieder eine ganze woche nicht in den kindergarten :-( wie erklärt man das, es macht ihn echt traurig. und was ist mit den kindern, denen es gut tut, von zu hause weg zu sein, weil sich eh keiner um sie kümmert? da haben die erzieherinnen dann nach der langen „pause“ doppelte arbeit, sie wieder „in die spur“ zu bringen…

wäre ja mal ein weg, wenn die behämmerten gewerkschaften mal mit den arbeitgebern reden würden, anstatt alles abzublocken!

so, jetzt wünsche ich allen ein schönes (nicht zu kaltes) wochenende!

0 Kommentare zu “gürtel für die damen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.