gürtel

das hier sind zwei gürtel in umfang 85cm, demnächst bei dawanda ;-)

edit: der braune ist nicht mehr zu haben ;-)

9 Kommentare zu “gürtel

  1. @verena: hallo? du hast vor kurzem ein kind zur welt gebracht! mach dich doch nicht verrückt- man sagt ja 9 monate kommts, 9 monate gehts (o.k., bei mir sind auch nach 2 jahren noch 4 kilo hartnäckig und ich zu undiszipliniert ;-)). also mach dich nicht verrückt und ich schaue heute abend nach nem passenden gürtel!

  2. Hallo- ja schön dass ich des jetzt auch kapier…mei, bei manchen dauerts halt länger. Jetzt lesen des alle und denken sich bestimmt: „Die is aber ganz schön dick“ Egal…also, schon so 90, wenn nicht 95cm. Also, jetzt komm ich mir auch ganz schön beleibt vor. Ohhh- die Hannah ist immer viel dünner als ich. Nun ja..so ist das eben. Liebe Grüße immer wieder Verena

  3. Hallo verena, auf dem foto das sind nur 2 gürtel, je einmal von vorne und einmal die rückseite. und beide sind nur 85cm. welche länge bräuchtest du denn? ich habe noch längere, dann messe ich heute abend mal nach und mache fotos.
    danke für die komplimente ;-)
    Viele grüße aus dem herbstwetter, wäh!
    susa

  4. Hallo nochmal, es lässt mir ja keine Ruhe- deine Gürtel…weil sie gar so schön sind…der Braune mit der weißen schnalle, der Zweite von oben- wie lang ist der? Ginge der um einen größeren Wamst? Liebe Grüße aus dem wuuuunderschönen Bayern von der Verena

  5. Hallo, Hannah- also, die Paula muss die Alva wirklich bald sehen, weil sie ist ja jetzt in ihrer Kindergruppe mit ganz vielen anderen Kindern- aber eure Alva ist halt die Alva und die gibts in Wessling nicht sondern nur bei der Lumpi Oma und das ist derzeit a bisserl tragisch und die Frage „Wo ist Alva“ wird mir relativ oft gestellt. Passt dir schon wieder der Gürtel,oder?- ich hab gerade nachgemessen…mir nicht…ich brauche bitte, eine Verlängerung..oder so, des ist auch tragisch, weil ich mich so darauf gefreut hab…Warum bist du schon wieder so dünn? UNVERSCHÄMTHEIT, aber ich war ja auch ein Brummer. Jetzt zu der Künstlerin selbst…bitte lass dir nur hübsch Zeit mit der Decke, Vorfreude ist ja sowieso die Schönste Freude..schade mit dem Gürtel, ich bin scheinbar für den Kurzen noch a bisserl zu dick.
    Liebe Hannah, ja da müssen wir auch nochmal drüber sprechen- gut dass es eure Familie gibt…für all die schönen Sachen..übrigens auf deine Schnullerkette bin ich mindestens schon viermal angesprochen worden und aufs babysackerl auch schon des Öfteren-beides ist auch ständig dabei. SOOOO schöne Sachen macht ihr. Liebe Grüße an euch beide
    Verena

  6. oh, ich freu mich!

    verena, auf diesem wege: ich hoffe, wir sehen uns bald mal… dann können wir ja auch mal über deine „aufträge“ sprechen, ich mach das gerne!!!

    liebe grüße

    hannah

  7. hallo ihr bayern!

    klar exportiere ich die gürtel ;-)
    @hannah: dein paket bringe ich morgen zu hermes
    @verena: hast du nachgemessen? es ist relativ wenig spielraum in der länge, sonst wird das bild verdeckt, er geht von 83 bis 88cm. im moment habe ich nur noch längere gürtel. wenn er passt, soll ich den gürtel dann mit der krabbeldecke (ich arbeite dran) mitschicken?

    liebe grüße
    susa

  8. Huhu

    darf man als nicht familienangehöriger auch einen Gürtel haben?
    Ich hätte dann gerne den obersten mit der blauen Schnalle.
    Schöne Grüße an Hannah und an Alva (Paula vermisst sie sehr) und natürlich an die Künstlerin selbst

  9. huhu,

    ich möchte bitte den braunen gürtel!!!

    gruß+kuß

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.