gut vorbereitet :-)

jetzt kann ich euch auch noch ein bildchen meines wm-shirts zeigen. ihr habt ja sicherlich meine kunstfaserabneigung schon mitgekriegt… also musste was aus baumwolle her. zusammengesetzt aus den (baumwoll-) wm, bzw. em-shirts der letzten jahre und ein paar zusatzstöffchen. ich habs ziemlich schnell zusammengeschustert, die ärmel sind nicht mal richtig versäubert- aber egal, die beiden male, die ich es schon anhatte, haben „unsere jungs“ gewonnen- was will man mehr!?

… mehr fotos von unserem wm-nachmittag gibts hier

… und so langsam frage ich mich, ist es wohl zufall, dass ich in den letzten wochen zwei paar adidas-schuhe gekauft habe, dass lutz 2 neue adidas-t-shirts hat, dass ich gestern eine (was wohl?) adidas-badeshort gekauft habe… achja, badelatschen auch noch… abgesehen von den trikots mit hosen, die meine beiden männer natürlich dringend brauchten (ich nicht, ihr wisst ja: kunstfaser ;-))… sind wir alle geblitzdingst? manipuliert?

0 Kommentare zu “gut vorbereitet :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.