gute nachrichten…

… für alle mit 10×10 stickrahmen!

euer jammern und maulen hat sich gelohnt ;-) die liebe sonja arbeitet daran, die krippenspiel-datei auch für eure größe umzuändern!!! sie lässt sich dann zwar nicht mehr komplett „in the hoop“ stick-nähen, aber ihr bekommt eine schablone, so dass ihr die letzte umrandung dann an der nähmaschine nachholen könnt!

ist das was? ihr braucht nur noch ein paar tage geduld, wahrscheinlich klappt es nächste woche, und ich melde natürlich wenn es soweit ist!

4 Kommentare zu “gute nachrichten…

  1. Ooooch, das ist ja toll. Ich hab ja schon mit den Baumlern von Joseph und Maria und Baby so losgelegt, das war auch schon klasse, aber alles machen zu können, wird natürlich noch schöner. Vielen Dank für Eure Mehrarbeit! :-)
    Liebe Grüße, Doro

  2. Hurra,
    meckern hilft also doch.

    Habe schon eine Datei bei Sonja reserviert.

    LG
    Simone

  3. Liebe Susa,

    das sind ja tolle Neuigkeiten! So kommen wir armen Jammerlappen doch noch in den Genuss ;-) Danke!!!

    Katharina

  4. Hi Susa,
    ich freue mich sehr, dass es geklappt hat (ich hatte Sonja heute morgen bereits eine mail geschrieben ;-))! Bin schon ganz gespannt und meine Kleine bekommt auf jeden Fall eine Krippe mit Deinen Figuren für ihr Zimmer in den Adventskalender!
    Danke und liebe Grüße, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.