… habt ihr schon entdeckt?

… lutz hat eine instagram-kategorie eingerichtet (rechts bei „mehr instagramme“ oder oben in der leiste unter „instagram“), da kann man alle meine instagramme anschauen…

… das trügerische an der instagrammerei ist nämlich, dass man dadurch manchmal das bloggen ganz vergisst…

… das tolle an der instagrammerei ist: ein instagram ist sofort online und ein kleiner text passt auch dazu und kommentare sind schnell gelesen und beantwortet… also manchmal wie bloggerei in echtzeit- nur eben ohne blog ;-) das ist echt reizvoll, soll aber das bloggen nicht wirklich ersetzen…

… die nicht-smartphone-user unter euch können die instagramme jetzt also zumindest hier sehen (leider ohne kommentare) und gerne auch nachfragen, falls ihr bilder seht, die im blog nicht auftauchen ;-)

1 Kommentar zu “… habt ihr schon entdeckt?

  1. Kai Anja

    Oh super, sowas möchte ich auch. Irgendwie hast Du Recht, das Bloggen bleibt auf der Strecke.
    Was auch nett wäre, wäre sowas wie automatisch bloggen beim posten eines Bildes.

    Lg,

    Kai Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert