hach, wie schön…

wenn die sonne scheint! wir haben quasi das ganze lange wochenende draußen verbracht. am samstag war ich auf dem flohmarkt, dann waren wir am rheinstrand und danach nur noch im garten. so langsam wird es wieder wohnlich…

auf dem flohmarkt gab es diesmal verschiedene spiele bzw. spielkarten. coole 70er jahre designs…

IMG_4585IMG_4676IMG_4683IMG_4684IMG_4701IMG_4702IMG_4686IMG_4689IMG_4690IMG_4681

… wie ihr seht ist auch der garten ein einziges sammelsurium an fundstücken ;-)

… und zum abschluss dann ganz in oranje ;-) sprizz (aperol mit prosecco und wasser) zum grillen… prost! auf noch mehr solche wochenenden!

ich hoffe, bei euch wars ähnlich schön!

IMG_4697

0 Kommentare zu “hach, wie schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.