Hallo 2019!

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr!


Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2019! Hier im Blog war es wochenlang sehr ruhig… dafür war es in meinem Atelier um so turbulenter! Das Weihnachtsgeschäft war unglaublich! Ich habe wochenlang fast nur Pakete gepackt (und mich zwischendurch auch immer wieder gefragt, warum ich mir das „antue“ ;-))… eure Resonanz auf meine Papeterie-Produkte war so positiv und ihr habt so viel mehr davon bestellt, als ich vorher gedacht hätte! Trotzdem muss ich mir fürs nächste Jahr etwas einfallen lassen, denn ich hatte wenig Zeit für Kreativität- und das soll ja so nicht sein…

Wir hatten richtig faule Weihnachtsferien, die wir komplett zu Hause verbracht haben, ohne Snowboarden und Schnee… und das war auch mal richtig gut! Morgen beginnt der Alltag wieder und ich freue mich darauf… es gibt schon so viele neue Projekte, die auf Umsetzung warten!

So viele Ideen für neue Stoffdesigns.

Und ein großes Herzensprojekt mit meiner lieben Freundin, mit dem wir ab Donnerstag in die konkrete Planung gehen! Das wird sehr spannend!

In diesem Sinne: das neue Jahr ist eröffnet ;-) Lasst es euch gut gehen! Achtet auf euch, auf eure Mitmenschen und auf eure Umwelt! Bleibt gesund und bleibt neugierig! Wir haben nur dieses eine Jahr 2019, lasst es uns so gestalten, dass wir uns später gerne daran zurückerinnern!

0 Kommentare zu “Hallo 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.