happy helloween!!!

ich war fast den ganzen tag zu hause und es kam kein einziges verkleidetes kind um zu fragen „süßes oder saures?“- ist dieser trend schon wieder vorbei? nur bei real war ein kleiner vampir mit seiner mutter einkaufen. der typ in meiner ahnengalerie hat ja immer die maske an ;-)

ich wünsche euch allen ein fröhliches, gruseliges helloween!!!

7 Kommentare zu “happy helloween!!!

  1. oh, das hört sich ja gut an ;-)
    lutz guckt nachher mal, was da los ist- wieviele mails da wohl schon verloren gegangen sind? au weia!
    kannst du mir vielleicht nochmal an sue[at]susanne-bochem[dot]de schreiben, die kommt auf jeden fall an!
    danke schonmal! susa

  2. liebe susa das ist schon das zweite mal das ich versuche dich so anzuschreiben…damals hab ich mich auch schon gewundert, dass du dich nicht gemeldet hast.
    es ging um eine riesen bestellung für uns, für den adventskalender und für weihnachten mit einer riesenliste und der frage ob du uns dies und das für unter den baum künstlern willst???? liebe grüße verena

  3. liebe verena,
    nein, da ist nix angekommen- da muss lutz wohl mal nachschauen, was da los ist!
    susa

  4. liebe susa, ich hab dir hier über die seite per kontaktformular geschrieben, is aber wohl nix angekommen, oder?
    liebe grüße nochmal verena

  5. Hallo verena,
    nein, hab bisher keine post gekriegt :-( da bin ich ja mal gespannt!
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    susa

  6. liebe susa, hast du meinen brief gekriegt? liebe grüße verena

  7. also hier in bayern wird halloween von den kindern schon genutzt. ich hatte eine schüssel mit süßigkeiten und hab besuch von vampiren und monstern gekriegt. leider sind wir um 7 dann zu freunden, meine schüssel ist also noch relativ gut gefüllt geblieben. aber die klingelei ging bei den freunden weiter und denen haben sie den süßigkeitenschrank gut geleert. und sogar ein gedichtchen aufgesagt. lustiger brauch!
    einen schönen feiertag! liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.