heilige mütter zum muttertag ;-)

img_4815img_4817

… habt ihr das auch manchmal, dass ihr etwas gemacht habt und so richtig glücklich damit seid? ich liebe diese kleinen hausaltärchen… die oberen leuchten sogar im dunkeln…

das „häuschen“ sind aus pappmaché (etwa 14cm hoch), die fräuchen sind natürlich aus stoff ;-)

preis: je 19 euro (plus porto)

>>> das altärchen unten rechts ist VERKAUFT

2 Kommentare zu “heilige mütter zum muttertag ;-)

  1. verena

    liebe susa,
    machst du auch sonnenhüte für ganz liebe stammkundinen??? Am liebsten wie der kinderhut mit den weißen punkten auf grünem grund…
    ich war gerade auf der suche nach einem…und leider gibts halt gar nix schickes….da kann ich gleich eine badehaube aufsetzen. liebe grüße verena
    ich schließe mich der hannah an, sehr, sehr schön- mir gehts ja auch nicht anders als der hannah, ich hätte also auch einen verdient…ich überlege und gehe in mich…

  2. Hannah

    ach wie schön!!

    da hätte ich mir doch eigentlich eins verdient, nach 1wöchiger kotzi-kalle-pflege ;-)

    hier ist chaos hoch 10: alle handwerker auf einem haufen und unkoordiniert, wir aber auch nicht besser und dazwischen 2 wuschige kinder, eine lädierte oma… und eine am rad drehende hannah :-)

    nächste woche: taufe, dann junggesellinnenabschied, umzug , hochzeit… was will man mehr?!

    vermisse dich schon, dabei ist der urlaub ja noch nicht lange her!

    küßchen
    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.