herzlich willkommen

ich hab es endlich geschafft und bin jetzt online! ich will versuchen, euch an meiner arbeit teilhaben zu lassen. schaut euch doch mal an, was SUSAlabim ist und wie es entsteht. aber wer ist denn eigentlich SUSAlabim? ich bin susanne bochem, lebe und arbeite in mainz in der mitte deutschlands. ich habe modedesign gelernt und grafikdesign studiert, arbeite als freiberufliche illustratorin für verschiedene verlage. vielleicht sind euch meine illus schonmal begegnet? in den schulbüchern eurer kinder? oder auf wellness und yogakarten? oder ihr kennt meine bilder vom kunstsupermarkt, von illustration.de oder aus dem filu-archiv? wenn nicht könnt ihr mich und meine werke hier kennenlernen. seit letzter woche ist auch mein dawanda-shop online. es wird einfach zeit, all die dinge, die ich in den letzten jahren produziert habe, zu zeigen. ich hoffe, sie machen euch genauso viel spaß wie mir. also: hereinspaziert, stöbern erwünscht! (die hände auf dem foto sind nicht meine, sondern die von filip, meinem sohn…)

0 Kommentare zu “herzlich willkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.