heute gefunden…

… wow! das hat sich heute gelohnt! ein besuch im flohmarktladen ist immer wieder spannend und selten sooo lohnenswert wie heute…

… ein großer stapel bettwäsche! da werde ich wohl mal wieder quadrate schneiden ;-)

… zwei lätzchen (ohne flecken, das gibts selten!), die ich auch verarbeiten werde…

… ein paar biber-betttücher für die rückseiten meiner patchworkdecken…

… einen mes-milchtopf… den griff habe ich abgemacht, aber nicht weggeschmissen (bevor jetzt ein aufschrei durch die mes-topf-sammler geht ;-))… der topf wird nämlich erst mal meine pinsel beherbergen…

… und 6 rosenthal-teller… boardgeschirr der phillipine airlines aus den 70ern (wer die wohl aus dem flugzeug geschmuggelt hat? aus der ersten klasse? oder bekamen damals alle passagiere porzellanteller?)

5 Kommentare zu “heute gefunden…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.