heute gefunden…

… im flohmarktladen war das stoffregal heute voll… ein paar coole 70er vorhänge aus schönem material und ein paar tischdecken, alles zum verarbeiten…

… ein ganzer haufen häkeldecken und -deckchen…

… und dazu noch etwas österliches getier…

… alles zusammen für 5 euro!

 

3 Kommentare zu “heute gefunden…

  1. Wow, was für wunderschöne Stoffe!
    Die Decke ist einfach genial!
    GLG Sandra

  2. Dein Päckchen ist heute angekommen…wunderwunderschön, ich bin bin ganz verliebt:)! Ganz lieben Dank für die schönen Sachen! lieben Gruss, Susanne

  3. Ich bewundere immer, was du zum einen so im Flohmarktladen findest – leider gibt es das hier in der Art überhaupt nicht und zum anderen finde ich klasse, was du daraus zauberst. Diese Ideenvielfalt – einfach grandios.

    LG
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert