heute in der post…

… na ja, eigentlich gestern…

… da kam nämlich dieses überraschungspaket von einer lieben blogleserin! ich war (und bin) absolut platt! so tolle stoffe! ich hab sie schon mehrmals wieder rausgeholt und angefasst und aufgefaltet und hingelegt und wieder zusammengefaltet und nebeneinandergelegt. so schön! vielen, vielen dank, mamchen! du hast mir eine riesenfreude gemacht!

… und diese häkelsterne und mini-klemmerle waren auch noch im paket! noch mal wow!

… heute kam dann auch noch ein paket aus dänemark, auch mit retrostoffen (leider nur fat quarter)…

… und mit tapetenstücken (die linke tapete stinkt leider nach seeeehr altem keller, au weia!)

… noch ein nachzügler, auch heute gekommen ;-)

1 Kommentar zu “heute in der post…

  1. Och Susa, bin ja ganz rot…
    Hab ich aber wirklich wirklich von Herzen gemacht. Und es war mir eine größere Freude. Die ganze Zeit wollt ich Dir schon mal danken und hab gesammelt und gesammelt. Denn eigentlich sieht bei uns der Flohmi eher nach Indien-Clothes-Market und Baumarkt aus. Doch ich muss gestehen… ich hätte warten sollen, denn heute hab ich so viel gefunden wie noch NIE. Ich glaub DU bringst mir ein Glück *freu* Danke dafür! Du bist halt meine „Mentorin“ hihihi
    Liebste Grüße
    Mamchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.