heute in der post…

… na ja, eigentlich gestern…

… da kam nämlich dieses überraschungspaket von einer lieben blogleserin! ich war (und bin) absolut platt! so tolle stoffe! ich hab sie schon mehrmals wieder rausgeholt und angefasst und aufgefaltet und hingelegt und wieder zusammengefaltet und nebeneinandergelegt. so schön! vielen, vielen dank, mamchen! du hast mir eine riesenfreude gemacht!

… und diese häkelsterne und mini-klemmerle waren auch noch im paket! noch mal wow!

… heute kam dann auch noch ein paket aus dänemark, auch mit retrostoffen (leider nur fat quarter)…

… und mit tapetenstücken (die linke tapete stinkt leider nach seeeehr altem keller, au weia!)

… noch ein nachzügler, auch heute gekommen ;-)

1 Kommentar zu “heute in der post…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.