heute neu…

heute kam langersehnte post aus japan: wunderschöne porzellanfigürchen von hier:

und sehr schön in wollfilz verpackt, leider war ich zu schnell mit dem auspacken und hab kein foto davon gemacht…

während die jungs getränke gekauft haben war ich nebenan im ehemaligen baumarkt beim hallenflohmarkt und habe ein paar schöne bastelsachen gefunden…

6 Kommentare zu “heute neu…

  1. hallo heike,
    ich nehme auch textilstifte und wachsstifte (für flächen).
    ich bin immer auf der suche nach guten stiften und wechsele immer wieder die marken. stoffmarkierungsstifte (um namen in kleidung zu schreiben) sind oft ganz gut.
    liebe grüße,
    susa

  2. Hallo Susa,
    total schön! Darf ich mal eine indiskrete Frage stellen?! Für die Gesichter meiner Püppchen nehme ich im Moment Textilstifte oder Wachsstifte (bügelfixiert). Die Textilstifte machen einen strengen Gesichtsausdruck, die Wachsstifte funktionieren nur wenn sie angespitzt sind, also ist der Verbrauch sehr groß. Bin damit nicht so richtig zufrieden. Was nimmst Du zum malen auf Textil. Würde mich unheimliche freuen, wenn Du mir da helfen könntest.

    Lg, Heike

  3. nr. 4 in der vorletzten reihe hat sehr große ähnlichkeit mit mir :o))

  4. das hört sich wirklich sehr gut an – da muss ich mir merken und hingehen !!!
    war heute in mainz auf dieser stjil-ausstellung – im alten postlager
    UHHHHHHHHH war das gruselig – sehr enttäuschend und deprimierend

    deine broschen – ach was sag ich dir das überhaupt – zuckersüß

  5. hallo silke,
    der ist im alten praktiker-gebäude in mainz-mombach. könnte toll sein weil sehr viel platz ist- aber es gibt ihn erst seit ein paar monaten und meistens ist es sehr enttäuschend und überschaubar. es war das erste mal, dass ich was gefunden habe. ich hoffe drauf, dass es sich rumspricht und besser wird, weil es eigentlich super ist, dass es so wetterunabhängig ist. ich glaube, er ist jeden samstag von 9-13 uhr.
    ja, das sind mini-bilderrahmen, da waren 70er jahre passbilder von kindern mit hornbrillen drin ;-)
    liebe grüße,
    susa

  6. hallo susa, was ist denn dieser hallenflohmarkt ? wo wann wie oft?

    süße sachen hast du erstanden – sind das bilderrahmen neben mr. hirsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert