heute so…

… naja, eigentlich gestern abend schon… habe ich etwa 140 meter schrägband (bzw. einfassband, weil es nicht schräg geschnitten ist) produziert…

… heute habe ich es dann einsortiert und mich an den tollen retrofarben und mustern gefreut (bei sonnenschein!)

… dann brachte mir der postmann auch noch pakete mit dawandafunden… stöffchen… eine tolle, riesige bodenvase in tollsten leuchtfarben…

… zwei niedliche lämpchen…

… und später beim discounter konnte ich an diesem retro-süßigkeiten-sortiment nicht vorbei gehen…

… genäht habe ich auch…

… schnell ein kurzes päuschen eingelegt, um dann mit dem kind schon wieder zum fußballtraining zu düsen…

… ach ja, neue tulpen mussten sein, ist ja schließlich valentinstag und da beschenke ich mich selbst ;-)

5 Kommentare zu “heute so…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.