heute so…

… naja, eigentlich gestern abend schon… habe ich etwa 140 meter schrägband (bzw. einfassband, weil es nicht schräg geschnitten ist) produziert…

… heute habe ich es dann einsortiert und mich an den tollen retrofarben und mustern gefreut (bei sonnenschein!)

… dann brachte mir der postmann auch noch pakete mit dawandafunden… stöffchen… eine tolle, riesige bodenvase in tollsten leuchtfarben…

… zwei niedliche lämpchen…

… und später beim discounter konnte ich an diesem retro-süßigkeiten-sortiment nicht vorbei gehen…

… genäht habe ich auch…

… schnell ein kurzes päuschen eingelegt, um dann mit dem kind schon wieder zum fußballtraining zu düsen…

… ach ja, neue tulpen mussten sein, ist ja schließlich valentinstag und da beschenke ich mich selbst ;-)

5 Kommentare zu “heute so…

  1. DAs Schrägband ( wirklich blöder Name) ist toll……super schöne Stoffe, würde mir auch sehr gefallen. Liebe Grüße bella
    Mein herzensüßer Blog

  2. Das Teil ist genial!!!,
    und die Teichnung mit dem Mädchen und dem Hund ..EIN TRAUM !!!!!!! jauchz, schade das es keine
    Stickdatei ist, daweile passt der Junge der auch so lieb schmuste super dazu..!!!
    schon der Zeichnungen wegen muß man das Buch haben..bin gespannt auf die Vollendung…Doktor mit Pupspulver finde ich recht schlecht gezeichnet……
    Filip schon wieder krank!? gute Besserung!! ihr habt ja auch schon wieder Schule,aber nicht so schlimm wenn so ein Schlauberger mal fehlt!!…bei uns geht es erst morgen wieder los..leider kein Urlaub mehr, aber die Schneebedingungen waren ähnlich wie bei euch, mal Schneegestöber im Gesicht Hang abwärts..und mal Tauwetter.. , einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Antje

  3. @claudia: das maschinchen ist von simplicity und man muss wohl tausende meter schrägband formen, dass man den preis wieder „reingeholt“ hat… aber spass machts ;-)

  4. Toll, was ist das denn bitte für eine tolle schrägbandformermaschine? Die ist ja die Wucht in Dosen!!! Schau jedenfalls Easy Paesy aus und ich Quell mich immer Manuell/analog…. !

  5. Diese Maschine begeistert mich immer noch wahnsinnig! <3
    Ich liebe dein buntes Schrägband, also Einfassband!

    Noch einen schönen Valentinsabend!
    Liebe Grüße
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.