heute wirds ritterlich!

ab heute gibt es die rittersleut bei kunterbuntdesign und bei farbenmix!

das webband gibt es natürlich auch hier bei mir ;-)

ich hoffe, ihr habt viel spaß beim sticken und beim verarbeiten!

schaut mal, was steffi von farbstoffteilchen aus den rittersleuten gemacht hat! ich finde die sachen total schön, die farben sind so toll und ich staune immer, wie akurat steffis sachen verarbeitet (und gebügelt!) sind! schaut mal bei ihr vorbei, das lohnt sich! vielen dank fürs probe sticken!!!

3 Kommentare zu “heute wirds ritterlich!

  1. Liebe Susa,

    hab mir gestern gleich die schönen Rittersleut-Stickdateien bei Kunterbunt-design gegönnt und musste natürlich gleich Probesticken. Ich bin begeistert!!! Tolle Motive, die nach Deinen Vorlagen entstanden sind. Ich finde es super, dass sich jetzt jeder seine eigenen Kreationen susalabimsen kann ;-) Auch meine Jungs finden die Stickereien super. Wir hoffen, dass wir schon ganz bald noch viel mehr tolle Stickies von Dir bewundern und unsere Sachen damit aufhübschen können!

    Vielen Dank für Deine tollen, immer sehr inspirierenden Ideen!

    Liebe Grüße
    Anja

  2. Hallo Lisi,
    klar, kannst du! Eine mail ist unterwegs!
    Susa

  3. Hallo, kann ich bitte 3 m von dem super super Ritterband und 2m Rotkaeppchen bei dir bestellen? nach Österreich. mailst du mir preis und kontonummer? danke und ganz liebe grüße aus wien
    Lisi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert