hier habt ihr eure pumps ;-)

… es gibt noch ein paar andere motive, auch einen cowboy auf dem pferd und sogar ein lagerfeuer. sonja von kunterbuntdesign hat wieder beste arbeit geleistet und ich bin sehr, sehr zufrieden!

5 Kommentare zu “hier habt ihr eure pumps ;-)

  1. Einfach klasse, schade dass meine Jungs schon aus dem Alter raus sind und wir ansich keine Westernfans sind.

    LG
    Annette

  2. stellst winnetou und old shatterhand in den schatten – jepp

  3. und dann auch noch mit “meinem” webband… ;-)

    gglg anke

  4. nee oder? gerade nähe ich meinem sohnemann eine cowboyhose… menno! das würde ja mal wieder perfekt passen…

    gglg anke

  5. Ach ja, der Verbindungsfaden vom Tuch zu den Stiefeln hat uns alle durcheinander gebracht…
    Einfach wieder Super!!!………und auch ein Cowboy auf Pferd!!!…hurra..
    Danke Susa!!!! , liebe Grüße Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert