hochzeitsgeschenke

passend zur hochzeitsaison habe ich mal wieder brautpaare genäht. ein perfektes geschenk für leute, die schon alles haben und nicht den hundertsten haushaltsgegenstand brauchen…

es gibt verschiedenste paare, es kann auch kombiniert werden… sonderwünsche werden gerne umgesetzt!

preis pro paar: 19 euro (plus porto)

reihe 1: >>>alle VERKAUFT

IMG_4562

reihe 2: >>> alle VERKAUFT

IMG_4563

reihe 3: >>> alle VERKAUFT

IMG_4564

reihe 4: … es gibt natürlich auch ein männer-paar ;-)

>>> nr.1  und nr .3 ist VERKAUFT

IMG_4565

reihe 5: passend dazu… für brautpaare mit hund, verschiedene rassen, je 8 euro

>>> nr.4 und 5 ist VERKAUFT

IMG_4566

2 Kommentare zu “hochzeitsgeschenke

  1. Lovely rattles!

  2. die sind ja soooowas von schnuckelig – schade, dass ich keine brautpaare zu beschenken habe – aber ich für mich… einfach so fänd ich auch schön ? gruss marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert