holland-verlosung!

hier sind jetzt also die sachen, die ich euch aus holland mitgebracht habe. eine schöne blechdose für (nähzubehör-) schätze, eine hollandtasse, ein glas vom weltbesten spekulatiusbrotaufstrich (zum reinsetzen und mit höchstem suchtfaktor!) und 60m straße zum aufkleben (auf den boden kleben und losspielen)… na, interesse?

dann schreibt bis freitagnacht, 24uhr einen kommentar zu diesem artikel und filip darf dann am wochenende wieder „den glücksfee“ spielen und eine gewinnerin ziehen.

IMG_4557

47 Kommentare zu “holland-verlosung!

  1. das sind ja wunderbare Sachen – ich beneide alle, die in der Nähe der holländischen Grenze wohnen * heul *

  2. spekulatiusaufstrich das ist doch genau das richtige bei dem wetter -und das klebeband würde unseren fußboden um einiges aufwerten, die sachen sind super!
    ich bin dabei und grüße ganz herzlich
    ute

  3. Frau Pünktchen

    Hach, Suse, das ist aber toll, dass Du ij der Form teilhaben lässt ;o)

    Oh… was für schöööne Gewinne… da muss ich doch auch einfach mal mein Glück versuchen… und hüü-üü-pfff!

    Viele liebe Grüße,
    Alexandra

  4. hallöchen :-),

    ich muss sagen ich hab ja noch nieeee was gewonnen und am samstag wenn die ziehung ist, ist der tag gekommen wo ich endlich mal was gewinne! -nämlich, dieses wunderbare holland-mitbringsel-set. jippieh!!!! ;-)

    glg sarah

  5. Christiane Probst

    Hallo Susa,

    ich möchte bei soooo schönen Sachen auch in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße

    Christiane aus Weimar

  6. Na also in dieses Lostöpfchen will ich aber ganz unbedingt mit reinhüpfen. Eine kleine Sucht kann ja nicht wirklich schaden… dann kleb ich mir mal in Gedanken die Straße über die Dase in den Lostopf und träume von Spekulatiusaufstrich mit nem neckeren Käffchen in dieser herrlichen Tasse…
    Herzliche Grüße
    Vivien

  7. cubanita

    Ob unser Zweitgeborener den Spekulatiusbrotaufstrich lieber mögen würde als seine Erbsenbutter (Erdnussbutter)? Würde mich ja mal interessieren. Und die anderen Sachen? Sehr hübsch, die würden sicher auch einen Platz in unserem kurz vor dem Umzug stehenden Haushalt finden…

    Liebe Grüße und Danke für Deinen Blog. Sehr inspirierend!
    cubanita

  8. Wie schön ich wollt schon immer mal nach Holland:
    Dann kleb ich mir die Straße nimmt die Dose unterm Arm die Tasse
    voll mit Kaffee noch ein paar Kekse zum Aufstrich und dann ab in den
    Lostopf. Supertolle Gewinne und ein ganz toller Blog!
    Herzlichst Susanne

  9. Barbara

    Liebe Susa!
    Da bin ich auch dabei und setze mal alles auf „oranje“!
    Viele Grüße,
    Barbara

  10. LennysMum

    Hallo Susa,
    da mein Traum immer noch eine Reise nach Amsterdam ist, würde ich mir mit deinem Paket die Zeit bis dahin versüßen. Schöne Sachen, wie immer :)
    Gruß
    LennysMum

  11. Michaela

    Hallo Susa,
    erst gestern Abend habe ich noch gedacht, dass ich dringend mein Nähkram ordnen muss und da wäre so eine nette Dose praktisch :-)!
    Von selbstklebenden Straßen hatte ich noch nichts gehört. Tolle Sache! Es lohnt sich immer wieder bei dir reinzuschauen!

    Viele Grüße
    Michi

  12. Oh! Mein Thema! =) Als Grenzgänger, sozusagen (Wir wohnen keine 2 km von der NL Grenze entfernt.) liebe ich holländisches Design.
    *inLostopfhüpf*

  13. Hallo liebe Susa,
    das Klebeband ist genial – ich wuerde es bei uns in der Küche aufkleben, damit dann alle gästekids in Ruhe spielen können und die Muttis im Wohnzimmer ihre Ruhe haben ;-)
    Liebe Grüße
    Suse

  14. mal wieder sehr schöne sachen aus holland mitgebracht ;)
    viele grüße von deienr super gestressten lieblingsnichte :)

  15. Hasenkullerbauch Jana

    hallo susa,
    ich versuche es einfach noch einmal .vielleicht habe ich ja diesmal glück. und die tasse würde mich jeden tag bei meinen vielen wuseligen kids(90kidis) durch den tag begleiten…

  16. Liebe Susa, lieber Filip,

    ich hoffe, diesmal hab ich Glück. Obwohl die Eva natürlich mit ihrem morgigen Geburtstag ein gutes Argument zum Glück haben hat ;)

    Liebe Grüße und bis bald!

  17. Oh, was für schöne Sachen! Spekulatiusaufstrich würde ich auch gern mal ausprobieren :-)

    liebe Grüße Beate

  18. hallo susa,
    wäre toll wenn ich gewinnen würde. habe ja morgen geburtstag und wäre eine tolle überraschung nachträglich zum geburtstag ;)
    sehr sehr schöne tasse und dose. und ich habe immer kram den ich irgendwo verräumen würde.
    lg und bis bald
    eva

  19. TiGErLiLLy

    Hey Susa, bei dem trüben FRÜHLINGSwetter denke ich an WINTERwetter und da käme doch ein bißchen SpekulatiusLeckerSchlecker gerade recht….und das Strassenklebeband wäre geradezu ideal, um mir meinen Weg ins Bett zu zeigen, so dass ich mir nicht immer die Nächte um die Ohren schlage ;-)
    Toi Toi Toi….ich drück mir selbst die Daumen für den tollen Gewinn!
    Liebe Grüße von Katti

  20. filzlotti

    … supi, die Susalabim-blog-liebhaberin ist begeistert…

  21. Diese Dose ist ja total süß. Pauline hat gerade ihre erste
    Handarbeitsausstattung bekommen und die Sachen fliegen noch etwas lieblos in einer Kiste rum. Die wäre perfekt dafür. Vielleicht haben wir ja Glück.

  22. @julia: ja, das ist die, die ich auch mal gesehen hatte! danke für den tipp! die preisklasse ist nur eine andere ;-)

  23. …ich war noch nie in holland:((( würde aber gerne mal hin..mal sehen, jetzt kommt erst mal dänemark dran…lg verena

  24. Wow, was für eins tolle Verlosung! Allein die Tasse ist ja schon ein Traum … und der Brotaufstrich ja vermutlich auch ;)

    Ein ähnliches Klebeband habe ich neulich auch entdeckt. Für diejenigen, die es nicht gewinnen und wissen wollen, wo man so eines trotzdem bekommt, habe ich deshalb einen Tipp: einfach mal nach »My first Autobahn« googlen.

  25. ohja, verlosung, verlosung!
    ich war schon sooo lange nicht in holland – 12 jahre ungefähr. na, da käme so ein erinnerungen-auffrisch-set doch gerade recht :)
    und spekulatiusbrotaufstrich will ich jetzt auch unbedingt mal probieren!
    herzallerliebste grüße von
    linda

  26. ja, klasse! vor allem als teaser für unseren bevorstehenden holland-urlaub. denn auf den freu ich mich schon riesig, aber ich muss leider noch einige wochen warten (was bei diesem wetter vermutlich ohnehin so schlimm ist,..)
    Danke schön für Deine tolle Verlosung!
    glg,

  27. … da hüpfe ich so gerne in den lostopf, da ich großer holland-fan bin! ich fahre auch nur allzugerne dorthin, war aber schon sooo lange nicht mehr dort! da würde das päckchen gerade recht kommen!!!

    schöne sachen hast du ausgesucht – und mein kleiner herr paul würde sich sicher super über die straße freuen!!!

    liebste grüße, birte

  28. strategchen

    Was für ein wunderhübschtoller Gewinn! Ich hatte ja schon letztes Mal Glück bei dir, da versuch ichs doch gleich noch mal! ;)

    Auf den Brotaufstrich hätte ich jetzt Lust…*schleck*

    Liebste Grüße!

  29. Hallo Susanne,
    hoffe 60m Strasse lassen bei uns die Strassenverkehrsordnung einziehen und würden so dem Säbelgerassel der drei Piraten ein Ende bereiten und mich wieder in Frieden leben lassen.
    Liebe Grüsse Ronja Sonnenschein

  30. ohhh, das ist aber eine schöne tasse!
    kinder, die in die richtigen bahnen gelenkt werden müssen hab ich noch nicht, aber vielleicht hilfts ja auch bei einem verlobten ;)
    und die dosen passt ganz wunderbar in meine sammlung!
    na, mal sehen, vielleicht klappts ja.

    viele grüße, bäumchen

  31. Märthe

    Das wär ja mal was!
    Das macht schon Vorfreude auf die Niederlanden, wir fahren leider erst im August- aber freuen tue ich mich schon Jetzt!
    Märthe

  32. Hallöchen,
    Schöne Sachen hast du das aus Holland mitgebracht. Anfangs dacht ich erst: „Hmm, Holland-Verlosung? Was mag da wohl verlost werden? Käse?“ Naja und nun ist´s wohl doch kein Käse :-), hätt ja auch bis zur Verlosung und zum Gewinnerhalt mächtig müffeln können…

    LG
    goldlola

  33. Oh, was für ein tolles Überraschungspaket! Vor allem die Dose! Ich habe mich nämlich noch gestern beschwert, dass ich nur weihnachtliche Blechdosen besitze. Die wäre gar phantastisch.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Liebe Grüße, Sina

  34. oh, wow, Straße zum Aufkleben. Genial. Das wäre hier bestimmt der Renner. Hübsche Sachen allesamt. Die Brosche ist übrigens neulich endlich zu ihrer kleinen Besitzerin gewandert – und sie war einfach nur sehr glücklich. Dankschön.

  35. Anja K.

    Hallo Susa,
    da möchte ich natürlich die Chance auf die tollen Gewinne auch nicht verpassen. *Reinhüpf-ins-Lostöpfchen*
    Alles Liebe
    Anja

  36. Stephanie

    Ich mache auch mit, obwohl ich gerade gar kein Foto sehe. Aber da Deine Sachen immer so schön sind, spring ich gerne rein in die Lostrommel.
    Viele Grüße
    Stephanie

  37. Anke (wieder Nr.3 ;-)

    Hhhmm mjam mjam brumm brumm schepper schlecker,
    aus Holland immer gut immer lecker ;-)

    LG Anke :-)

  38. … ich glaube, beim nächsten mal wird nicht gelost sondern die originellste verwendungsidee prämiert ;-) „kinder in geordnete bahnen lenken“ finde ich köstlich!!!
    … ich habe das klebeband in irgendeinem laden gefunden, keine ahnung, ob es das auch irgendwo online zu bestellen gibt. vor monaten hatte ich ein ähnliches mal in einem blog gesehen, das war aber zum verkleben viel zu teuer (genaues weiß ich aber nicht mehr…)
    liebe grüße,
    susa

  39. oh ja.. wundervoll!!! da will ich auch wieder mitmachen:))
    den brotaufstrich kenne ich noch nicht… aber ich liebe die leckereien aus holland… :))))
    liebe grüße
    steffi

  40. wir hüpfen auch rein. ich sehe uns den aufstrich schon von den quer durch die wohnung geklebten straßen auflecken.
    kinder in geordnete bahnen lenken, nennt man das dann wohl ;-)

  41. da versuch ich doch mal mein Glück…

    vg
    conny

  42. so, ich probiere einfach nochmal mein glück bei dir…!!! traumhafte sachen hast du da mitgebracht!!! ich LIEBE diesen brotaufstrich – da ist echt was drin was süchtig macht! VORSICHT!!!! und dieses strassenklebeband. kann man das auch irgendwo online bestellen!!! das wäre ja auch mal ein prima mitbringsel!!!!

    gglg anke

  43. tanja aus fulda

    Hallo Susa,

    Verlosungen sind immer wieder eine schöne Sache.
    Bin gerne dabei….

    Liebe Grüsse aus Fulda

    PS ich räume gerade mein Nähzimmer auf….da käme die Dose gerade recht….

  44. Oh, da spring ich doch gerne ins Töpfchen!

    Das klingt so lecker und interessant, die Chance lass ich mir nicht entgehen!

    Liebe Grüße,

    Tanja
    :-)

  45. Bienchen

    Hallo, tolle Sachen hast Du da erstanden :-)

  46. Da zieh ich nach.Das wär schön, wenn es klappt.So ein Gewinn hebt doch einfach die Stimmung :))

    Hab einen schönen Tag. maria

  47. Manuela

    Hallo susa, ich bin ja die erste :-). Ich bin dabei!

    Liebe Grüße

    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert