holy.shit.shopping

ich habe mich zum holy.shit.shopping angemeldet und darf euch am 28. und 29.11. in köln im „rhein triadem“ am konrad-adenauer-ufer 3 begrüßen!

die öffnungszeiten: samstag von 12:00 bis 22:00 und sonntag von 12:00 bis 20:00!

ich nähe schon wie verrückt und überlege, wie mein stand aussehen könnte… nicht so einfach und die zeit rennt davon…
und als ob ich nicht schon genug projekte am laufen hätte, hab ich mir die hier zugelegt von meinem schatz bekommen:

IMG_7582

o.k., ich hatte mich schon beraten lassen und diese ausgesucht- aber er war dann kurzentschlossen!

quiieeek! da brauche ich vermutlich wochen bis ich mich halbwegs eingearbeitet habe… ein crashkurs wäre nicht schlecht… ich fürchte, ich muss die ersten versuche auf die „besinnliche“ vorweihnachtszeit verschieben. nach holyshit ;-)

5 Kommentare zu “holy.shit.shopping

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.