holy.shit.shopping

ich habe mich zum holy.shit.shopping angemeldet und darf euch am 28. und 29.11. in köln im „rhein triadem“ am konrad-adenauer-ufer 3 begrüßen!

die öffnungszeiten: samstag von 12:00 bis 22:00 und sonntag von 12:00 bis 20:00!

ich nähe schon wie verrückt und überlege, wie mein stand aussehen könnte… nicht so einfach und die zeit rennt davon…
und als ob ich nicht schon genug projekte am laufen hätte, hab ich mir die hier zugelegt von meinem schatz bekommen:

IMG_7582

o.k., ich hatte mich schon beraten lassen und diese ausgesucht- aber er war dann kurzentschlossen!

quiieeek! da brauche ich vermutlich wochen bis ich mich halbwegs eingearbeitet habe… ein crashkurs wäre nicht schlecht… ich fürchte, ich muss die ersten versuche auf die „besinnliche“ vorweihnachtszeit verschieben. nach holyshit ;-)

5 Kommentare zu “holy.shit.shopping

  1. Ach wie schön, wir sind nicht die einzigen, die in Kindersachen in Köln anbieten. Da lohnt sich das HSH ja doppelt für alle Eltern. Also, kommt nach Köln! Vielleicht sehen wir uns ja. Kleinen Vorgeschmack auf unsere Kollektion gibt’s hier: http://www.biibii.de

    Viele Grüße
    Denny

  2. Ohhhh wie schööön…..

    Ich will auch kommen hoffe das Baby läßt uns vorbeikommen…

    Ganz ganz liebe Grüße

  3. liebe susa,

    würdest du mir (wenn du dich eingearbeitet hast) denn auch ein paar sachen sticken? ich habe mir auch was geleistet: die overlock bei aldi ;-) überlege aber ernsthaft, ob ich sie zurückbringe, weil sie dermaßen stinkt… ganz schlimm nach plastik, so kann ich die gar nicht in meinem arbeitszimmer aufstellen, der keller ist schon verpestet…

    holy shit wird sicher toll, dein stand bestimmt prima, ich kenn dich doch ;-)

    vielleicht schaffe ich es ja auch, bei dir vorbei zu schauen…

    wie war euer halloween? gruselig???

    ganz liebe grüße

  4. da wollte ich doch nur ergänzen, dass ich meinem Schatz gerne ein Super-Schnäppchen gesucht habe, um sie ihr zu schenken, gell :)

  5. Oh, da freu ich mich, ich komme vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.