hosen für kleine spielkinder

letzte woche habe ich auch noch hosen für kleine spielkinder genäht. sie sind leicht ausgestellt und innen mit weichem baumwollflanell gefüttert, die knie sind leicht wattiert.

links: länge 49cm, weite oben ungedehnt (einfach) 23cm, maximale weite (gedehnt) 29cm >>> 25 euro

rechts: länge 49cm, weite oben ungedehnt (einfach) 23cm, maximale weite (gedehnt) 29cm >>> 25 euro

5 Kommentare zu “hosen für kleine spielkinder

  1. liebe susa,

    ich glaube,das kleine mädchen sieht schön aus…
    es könnte ja auch ne vespa dazu, oder so ;-) du machst das schon…
    es darf auch gerne ein anderes pulli-modell sein, hauptsache: feinstrick, das wird ja immer gerne genommen ;-) und etwas länger geschnitten, damit die nierchen warm bleiben ;-) bin gespannt!

    und nur keine eile, ich hab ja eigentlich keinen bedarf an neuen klamotten, aber man kann ja nicht wiederstehen…

    ich versuche später mal, dir zu mailen, aber die kinder sind mal wieder beide erkältet (hört das eigentlich nie auf???) und schlafen so schlecht… ich kann nix versprechen!

    drück dich… und die jungs
    danke an den admin wg. verlinken ;-)

  2. liebe hannah,
    ja, dann weiß ich, welches mädchen du meinst- der stempel ist aber relativ klein (ca 6cm hoch), ist das o.k.?
    mal sehen, ob ich noch so nen pulli kriege- hab keinen mehr auf lager (ja, das kommt vor ;-))
    kann aber ein bisschen dauern, beeile mich aber!
    allerliebste grüße
    susa

  3. liebe susa,

    wenn das geht, hätte ich gerne so eine linke hose in größe 74…

    und den kräuselarm-pulli in 38 , mit dem stempel, wo das dünne mädchen so auf den boden guckt… weißt du, welchen ich meine? gerne dazu noch das ein oder andere vögelchen oder so…

    ach, das wär zu schön!

    ganz liebe grüße
    hannah

  4. hallo hannah,
    die hosen sind etwa gr.86-92, filips größe… ich hab die maße jetzt mal dazu geschrieben. ich kann dir aber auch gerne ne kleinere machen, welche größe hat kalle denn?
    was für nen pulli willst du haben, so einen mit den gekräuselten kurzarmen (sieht angezogen sehr süß aus)? und welchen stempel meinst du genau? und welche größe brauchst du? ich nehme für mich immer 38, die sitzen sonst sehr eng…
    liebste größe
    susa

  5. liebe susa,

    welche größe sind die denn etwa? wenn noch da, hätte ich gerne die linke hose für kalle…

    geht das?

    und, wenn du mal bißchen zeit und lust dazu hast: ein kurzarm-pulli mit dem schüchternen mädchen – stempel wäre sooo schön!!!

    drück dich

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert