hüllen fürs phönchen!

… wow! die prototypen für iph*ne-hüllen sind eben angekommen und ich bin begeistert! die werde ich wohl für den shop bestellen! jippieh, ich freue mich!

6 Kommentare zu “hüllen fürs phönchen!

  1. oh, so viele positive reaktionen hier, über instagram und per mail :-) danke sehr :-)
    … da werde ich wohl mal schnell eine größere bestellung aufgeben! galaxy 2 und 3 ist kein problem, fürs iph*ne kann ich bisher nur für 4 und 4s bestellen (ich denke, das 5er wird aber auch bald bestellbar sein), htc ist (zumindest bei meinem anbieter) auch nicht bestellbar…
    @regina: iph*ne3 geht leider nicht :-(

  2. Hallo,

    das ist ja eine schöne Idee. Passen die Hüllen auch auf das I-Ph*ne 3. Das Töchterlein hat Papas altes geerbt und ist verzweifelt auf der Suche nach einer schönen Hülle. Liebe Grüße.

  3. minerva huhn

    ich hätte bittedanke auch eins mit sterntaler fürs s2… :)

  4. Mein Alltime-favourite ist die Frau mit dem Tragetuch auf dem Rücken, Nummer zwei der Junge, der die Katze schleppt.

  5. Wauh, die sind ja super gelungen und wie immer besonders schön dein Sterntalerkind!!!
    aber auch die kleine neue Dame .
    liebe Grüße, Antje

  6. Oh, wie schön! Würdest Du auch welche fürs Galaxy S3 anbieten? *wink*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.