ich bin platt!

schaut mal, was ich heute im briefkasten hatte!

einfach so! von einer lieben leserin, die aussortiert hat und meint, dass ich was schönes aus diesen alten stoffschätzchen machen kann! 

liebe m.: ich bin überglücklich, die stoffe sind toll und ich bin echt platt, dass du sie mir einfach so schickst! vielen, vielen dank! ich lasse mir was einfallen, wie ich mich bei dir revangieren kann!

hach, jetzt ist der drang, ins nähzimmer zu gehen noch größer… aber ich muss erst noch meine mappe für die buchmesse fertig machen… grmpf ;-)

1 Kommentar zu “ich bin platt!

  1. Liebe Susa, das freut mich aber!
    Da hab ich mich schon beim packen drauf gefreut ;)
    Ich bin schon gespannt wofür Du sie benutzt.
    Alles Liebe Märthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert