ich bin wieder da!

… die 5 tage in holland waren viel zu schnell vorbei… es war wieder so schön und wir hatten riesiges wetterglück!

… ich hab ne menge fotos gemacht, die werde ich noch sichten und euch zeigen ;-)

… ein paar sachen habe ich eingekauft, aber ich habe mich wirklich zurückgehalten… nur ein paar bänder, postkarten, filzkugeln, blöckchen, perlen, geschenkpapier, tapete…

… im second hand laden hab ich noch dieses noa noa mäntelchen gefunden… herrlich kuschelig und ein schnäppchen! aber in den meisten klamottenläden musste ich mal wieder feststellen, dass ich zu klein bin für holländische verhältnisse :-( sogar die schuhe gabs meistens noch nicht in meiner größe und auch sonst hing ich in den meisten sachen wie in einem sack… schade, es gibt nämlich echt schöne klamotten…

0 Kommentare zu “ich bin wieder da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.