ich bin wieder da ;-)

img_4356img_4353img_4420img_4424img_4425

ich hoffe, ihr hattet alle schöne osterfeiertage! in holland war es, wie immer, sehr schön und diesmal sogar richtig warm!

wir hatten das große glück, den ostermontag auf einem stoffmarkt verbringen zu können! kein vergleich zu den „holländischen stoffmärkten“ in deutschland…

und ich konnte natürlich nicht einfach nur faul sein und habe einen ganzen haufen stofffiguren gefüllt und fertig gemacht. das sollen mal neue mobilees werden… neue käfige sind auch fertig und müssen noch fotografiert und eingestellt werden. aber die kommende woche werde ich wohl überwiegend zeichnend verbringen, es stapeln sich die aufträge…

 

0 Kommentare zu “ich bin wieder da ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert