ich bin wieder daaaa!

… und habe euch was mitgebracht! ihr wisst ja inzwischen, dass ich gerne in holländischen supermärkten einkaufe. diesmal gab es retro-melamingeschirr!

wer mir bis mittwochabend, 13.4., 23:59 uhr, einen kommentar zu diesem beitrag hinterlässt hüpft in den lostopf. am donnerstag ziehe ich dann den gewinner des geschirr-sets (je ein teller, becher und eierbecher)!

manchmal gibt es lustige zufälle… ich habe aus holland ein buntkariertes heft mitgebracht und im usa-päckchen, das hier auf mich wartete, war der passende stoff ;-)

aus dem stoff wird es bald ein paar neue elefantenbuchstützen geben, mein letzter rest reichte ja nur für die ohren…

20 Kommentare zu “ich bin wieder daaaa!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.