ich bin wieder daaaa!

… und habe euch was mitgebracht! ihr wisst ja inzwischen, dass ich gerne in holländischen supermärkten einkaufe. diesmal gab es retro-melamingeschirr!

wer mir bis mittwochabend, 13.4., 23:59 uhr, einen kommentar zu diesem beitrag hinterlässt hüpft in den lostopf. am donnerstag ziehe ich dann den gewinner des geschirr-sets (je ein teller, becher und eierbecher)!

manchmal gibt es lustige zufälle… ich habe aus holland ein buntkariertes heft mitgebracht und im usa-päckchen, das hier auf mich wartete, war der passende stoff ;-)

aus dem stoff wird es bald ein paar neue elefantenbuchstützen geben, mein letzter rest reichte ja nur für die ohren…

20 Kommentare zu “ich bin wieder daaaa!

  1. Oh, das Geschirr ist toll! Ich konzentriere mich in holländischen Supermärkten ja immer eher auf den Süßkrams :)
    Viele Grüße, Julia

  2. Oh, das ist ja schöööööön…. Ich liebe solch buntes Geschirr!

  3. Hallo Susa,
    ich fahre auch am Freitag nach Holland…da könnte ich sogar für die Geschwister noch mehr schönes Retro-Geschirr kaufen…

    Da gehe ich doch auch gerne mal in den Topf…

    Danke,
    Lieben Gruss, Tanja

  4. Liebe Susa,
    kann man jemals genug schönes Geschirr haben??? Natürlich will ich mir die Chance auf Deinen tollen Gewinn nicht entgehen lassen, so dass ich natürlich auch mit ganz viel Anlauf ins Lostöpfchen hüpfe!
    Viele Grüße
    Anja

  5. hach, die spekulatiuscreme ist leer, da bleibt mir doch außer hüpfen gar nix anderes übrig ;-)

  6. Mönchen

    Eiderdei bin dabei =)

  7. Oh wie schön. Na dann drück ich mir mal selbst die Daumen ;-) Vielleicht hab ich ja Glück und bin die Glückliche.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Steffi

  8. Frau Röllchen

    Oh, wie süß! Ich will auch!

    Liebe Grüße,
    Frau Röllchen

  9. Anke van Bevern

    Hallo liebe Susa,

    schoenen Gruss aus Bruesssel, so etwas habe ich hier noch nicht entdeckt,
    (stattdessen einen traumhaften Troedelmarkt und viel Tim und Struppi, Elmar und Babapapas :-)
    Da mache ich doch gerne mit,

    GLG
    Anke

  10. Das Geschirr ist ja richtig süß und erinnert mich an meine Kindheit.
    So ein ähnlich hatte ich da auch.

    Liebe Grüße
    Elli

  11. Eeene meene möppel ich höppel in das Töppel, juchheee.

  12. liebe susa,
    das geschirr ist traumhaft.
    ich hoffe ihr hattet dieses jahr besseres wetter!
    liebe grüße
    sarah

  13. Au fein, ich will auch gern hüpfen……hü hüpf……das Geschirr ist super….und retro ist sowieso genau mein Ding! Hoffe, Du hattest eine wundervolle Zeit in Holland und wünsche Dir viel Spaß beim SchnickSchnackShopping! Liebe sonnige Grüße aus dem hohen Norden von Katti

  14. Oh, Elmarstoff! Klasse!

    Und bei so einer tollen Verlosung hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße,

    Tanja
    :-)

  15. uihh, da oute ich mich als stille leserin und hüpfe doch gleich mal in deinen lostopf ( ich mache sonst sehr, sehr selten bei sowas mit ;0)

    ♥liebe grüße♥
    andrea

  16. Wie wunderschön! Da würde sich unser Kleinster unheimlich freuen!!!
    GlG, Heike

  17. willkommen zu hause susa :) ich hoffe ihr hattet einen schööööne woche :)
    und ich hüpfe gerne mit anlauf in deinen lostopf das geschirr set wäre perfekt für meinen jüngsten im hause!
    also vielen lieben dank für diese tolle chance
    ein schönes erholsames wochenende wünsche ich euch
    liebe grüße
    jana

  18. strategchen

    Ich hüüüüpfe! :) Das wird doch Sohnemann-Lieblingsgeschirr, das seh ich doch von hier! :)

  19. Liebe Susa,
    das Geschirr ist ja total süß. Ich finde es toll, dass du sogar im Urlaub an deine BlogleserInnen denkst und dann auch noch so etwas Schönes für eine Glückliche mitbringst. Ich hüpfe dann mal rasch in den Lostopf.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

  20. Liebe susa….

    Schön das du wieder da bist…
    Ich liiiebe holländische Supermärkte..

    Und bei dieser tollen V.♠erlosung muß ich doch auch mal mein Glück versuchen♥

    Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert