ich bin zurück…

und das kam mit mir:

… viele viele schöne sachen für die nächsten „basteleien“. foto eins: papiere, schöne umschläge zum verschicken, chinesische hefte als bildhintergründe. foto zwei: gocco stoff-farben, alfabeth-stempel, stempelkissen, tags, shrinkie dinks, weiche linolplatten… foto drei: roh-holz-matrioshkas, viele holzteile (shakerspulen und so…), holzklammern, alfabeth-blocks, chinesische holz-spielsteine, eine weiche druckwalze, einen schriftstempel für 12 zeichen, metallringe und schmuckplatten…

dann gabs noch ein bisschen kleinkram und ein paar klamotten (da hab ich mich echt zurückgehalten)… nein, es gibt nicht nur braune und grüne sachen in den usa ;-) der knaller war die schön warme burton-jacke für 75%off und die burton wende-sweatjacke für 25$… und kaschmirpullis für 30$. wegen thanksgiving war vieles sehr reduziert…

2 Kommentare zu “ich bin zurück…

  1. hallo liebe hannah!
    hach, und die zöllner haben gar nicht geguckt ;-) was ich da noch alles hätte kaufen können!!! das shirt ist ein nachthemd, das werde ich heute mal testen, ich bin soooo müde!
    ganz liebe grüße!
    susa

  2. ei ei ei, das sieht alles schön aus… allein die holzteile!!

    und das shirt mit knopfleiste und den kleinen beeren drauf… und die schuhe… und und und ;-)

    ich bin so froh, dass ihr wieder da seid!

    ganz liebe grüße

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.