ich brauch farbe!!!

… nicht, dass ihr denkt hier gibts jetzt nur noch werbung ;-) das war heute ein zufall, dass ich gleich zwei sachen zeigen „musste“…

… bei dem grau in grau und frostigen temperaturen (wir haben die heizung wieder an!) musste es heute bunt werden!

… erst mal wurde ein kundenwunsch erfüllt, ein farbenfroher pulli für ein mädchen…

… den temperaturen entsprechend bekam filip einen kuschelpulli aus dem tollen frottee-kleeblattstoff von frau hamburgerliebe

… und noch ein kundenwunsch, diesmal ein schön buntes kinder-t-shirt…

… und später kam dann der paketmann und brachte auch noch farben… diesmal zum backen!

5 Kommentare zu “ich brauch farbe!!!

  1. @mela: ja, wir haben das kania fahrrad gekauft, es war das einzige, das trotz 20″ zu filips beinlänge passte, die anderen waren alle noch zu groß. er kommt super damit klar, auch die gangschaltung ist kein problem. absolut zu empfehlen! liebe grüße, susa

  2. Danke. habt ihr das Fahrrad gekauft? Wir suchen auch ein neues für Fynn. Bisher hatten wir das Kokua -Bike. Nun soll es auch eines mit Gangschaltung sein. Wenn wir keine Alternative finden, wird es wieder ein KoKua- Bike werden. Liebe Grüße

  3. @mela: noch mal ich… das sind glasuren für cake pops, farben und farbige frostings… es wird bunt ;-)

  4. @mela: bestellt habe ich bei backtraum.eu, ist glaub ich alles aus den usa…

  5. Hallo Susa,

    was sind den das für tolle Backartikel??? Von welchem Hersteller sind die Sachen? Wäre echt lieb wenn du mir das verraten würdest?

    Liebe Grüße
    Mela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.