ich brauche mal eure hilfe…

… ich habe letzte woche in einem deutschen blog die anleitung für diese sterne (der erste teil für decken-quadrate) gefunden. ich habe die anleitung nur ausgedruckt aber die seite nicht gespeichert… und ich finde sie einfach nicht wieder!

… hat irgendwer einen tipp für mich? ich wüsste nämlich so gerne, wie es mit der decke weiter geht ;-)

>>> edit: danke lilian, danke andrea! ja, ihr habt recht, bei der schaubude wars!

3 Kommentare zu “ich brauche mal eure hilfe…

  1. http://dieschaubude.blogspot.com/2012/01/mein-aktuelles-projekt.html
    Aber inzwischen geht es weiter.
    Viel Spaß, ich finde die Decke auch toll und habe schon auf die Fortsetzung gewartet.
    LG Doro

  2. du meinst bestimmt bei der tanja alias die schaubude? sie hat die decke aber noch nicht weiter erklärt- ich warte auch schon ;0)
    lg, andrea

  3. ach du Arme!! das kenne ich leider nur zu gut! mir ist mein Läppi abgeschmiert und damit sind alle meine gespeicherten Lesezeichen weg.. und das waren an die Hundert;-(( die finde ich wohl nicht alle wieder! ich drücke dir die Daumen, dass du sie doch noch findest! vielleicht guckst du mal in deiner Chronik oder im Ordner unter Downloads?!?
    Liebe Grüße Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.