ich freu mich wie ein glückskeks!!!

lufthansa sei dank fliegen wir ende november für eine woche in die usa! zuerst nach boston und dann nach new york! shopping!!! hach, wie fein! und das für nur 343 euro!

7 Kommentare zu “ich freu mich wie ein glückskeks!!!

  1. Hallo SUSAlabim,

    darf ich mal fragen wo in Amsterdam man solche tollen Stoffe und Borten findet??

    Ahoi

  2. hallo sarah!
    na dann sage ich aber DANKE für die peanuts! und ich erwarte eine gegenbestellung!!! und evtl. auch noch ein paar tipps ;-) liebe grüße, susa

  3. Hallo Susa!
    Für so „peanuts“ wird erst gar keine Abrechnung gemacht! Kriegst dafür evtl. eine Gegenbestellung.
    Liebe Grüße, Sarah

  4. hallo sarah, dann denkst du auch an meine abrechnung, bzw. setzt sie auf die liste, gell!?
    liebe grüße susa

  5. Nee, hat sie nicht… Abrechnungen hasst die Sarah nämlich! ;-) Aber ist auf meiner „muss-ich-unbeding-ganz-dringend-machen-Liste“ neben vielen anderen Dingen ganz oben!
    Liebe Grüße, Sarah

  6. hallo hannah!
    na ist doch klar, dass ich dir was mitbringe! du weißt doch, dass es mir spaß macht, schöne sachen zu suchen und zu finden! hast du eigentlich inzwischen sarahs abrechnung bekommen?
    deine „waren“ aus amsterdam (das hört sich ja schön nach drogen an ;-) dabei sind es „nur“ schöne stoffe und reißverschlüsse und borten…) verpacke ich gleich, dann hast du sie vielleicht schon am dienstag!
    küßchen susa

  7. das hättest du mal geheim halten sollen, jetzt kommst du um eine fette bestellliste meinerseits nicht herum ;-)

    schöne tage in amsterdam erstmal und ich hoffe auf ein treffen vor den usa…

    küßchen
    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.