ich hab aber nicht nur gemalt ;-)

hier sind noch ein paar impressionen aus unserem urlaub… sonne, sand, palmen, meer und pool. gran canaria. bewegtere bilder gibts in ein paar tagen in filips blog– dafür muss ich aber erst noch ein paar hundert fotos sichten ;-)

img_6637

unter diesem schirm kann man doch gut malen, oder? mit blick aufs meer, auf den pool und den faro (leuchtturm). und auf meine beiden männer, die die meiste zeit in einem der „wasser“ verbrachten…

img_6779img_6613img_6640img_6656img_6716

so friedlich lagen die kiesel da- nichtsahnend was noch mit ihnen passieren wird…

img_6718

mal wieder etwas nur wegen der verpackung gekauft. sirup (aber auch eigentlich egal ;-))

img_6852

und das wartete dann zu hause auf mich: ein probe-stoffdruck mit tollen farben und neue bastel-postkarten (auch dazu gibts nächste woche nähere angaben…

img_7055img_7058

0 Kommentare zu “ich hab aber nicht nur gemalt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert