ich hab auch schnickschnack geshoppt

ich kam gar nicht so richtig dazu, selbst beim schnickschnackshopping mal überall zu bummeln… es war die ganze zeit so viel los… erst kurz vor schluss habe ich schnell eine runde gedreht und bei für große mädchen und bei  juime ein paar wunderschöne sachen eingekauft…

dieses tolle transferbild auf ganz dickem holz…

eine schöne figur für meine (kleine) spun cotton sammlung…

… ein tannenbäumchen mit vogel…

… und das tannenbaumregal… ich habe es gleich aufgehängt, es passt toll zu den anderen sachen an der wand…

… später habe ich noch ein bisschen umdekoriert… zum tannenbäumchen kamen noch die vögel von abigail brown und ann wood…

… und das pilzmädchen kam in die nähe der anderen spun cotton figuren…

… von vintage by crystal…

… ich glaube, ich muss auch mal wieder ein paar figuren machen… das problem ist, wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören ;-)

 

0 Kommentare zu “ich hab auch schnickschnack geshoppt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.