ich hab gewonnen!

IMG_3617

heute kam mein gewinn von kra kra industries (http://fraupilli.blogspot.com/)! vielen dank! ich freue mich sehr über die blumenbrosche, 2 magnete (das spiel hatte ich früher auch und habe es neulich secondhand wieder gefunden) und den riesenlolli (den filip mir nicht abluchsen kann weil er ihn vermutlich nicht in den mund bekommt ;-))

danke! danke! danke!

… ich glaube, ich sollte auch mal wieder was verlosen, das macht doch echt spaß, zu gewinnen! ich werde mir was einfallen lassen!

2 Kommentare zu “ich hab gewonnen!

  1. Michaela

    Apropos:

    Ich habe die schönen Bänder erhalten! Vielen Dank!
    Verlosen und gewinnen ist toll ;-))

    Viele Grüße
    Michaela

  2. Nicht nur Gewinnen macht Spass!

    Liebe Grüße Pilli :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert