ich hab ne neue :-)

freu! freu! freu! und sie funktioniert, wie sie soll (und nicht, wie sie will…)

das ist sie:

die kleine japanerin fädelt ihre greiferfäden selbst ein und stellt immer die richtige spannung ein! keine rädchen mehr, die sowieso nichts nützen… ich habe ein paar proben genäht, dünner stoff, dicker stoff, drei lagen dicker filz, jersey. sieht alles gleich aus, ohne nachstellen! ich bin beeindruckt!

sie heißt babylock imaginé und nach den ersten tests kann ich sie nur empfehlen!

4 Kommentare zu “ich hab ne neue :-)

  1. Liebe Susa,
    da hast Du Dir wirklich ein schönes Schätzchen gegönnt. Ich bin auch seit Jahren sehr zufrieden mit ihr.

    Liebe Grüße
    Sonja

  2. hallo maria,
    ich habe sie online bestellt beim nähzentrum flach. es war ein vorführmodell und war am übernächsten tag da! ich hatte vorher auch mit dittrich nähmaschinen in dresden telefoniert, die haben auch noch ein vorführmodell vorrätig. die haben extrem gut und sehr freundlich beraten. ich habe dann aber bei flach bestellt, weil ich da von uns aus zur not auch mal hinfahren könnte. dresden wäre da etwas weiter ;-)
    liebe grüße,
    susa

  3. Hallo Susa,
    sag mal bitte, wo hast Du Dein neues Baby erstanden. Ihr Kauf steht mir auch bevor….hab aber keine Ahnung von wo. Bisher habe ich meist im Nähpark gekauft, doch der scheint gar keine Babylocks zu haben….
    Ich wäre Dir sehr dankbar für einen Tip.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Maria

  4. Ich hab die auch und kann sie wirklich nur empfehlen. Seit Jahren nicht ein einziges Problem mit ihr gehabt. Viel Spaß beim overlocken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert