ich hätte bald mal wieder was für euch ;-)

… dauert aber noch etwa 4 wochen, aber ich „muss“ es jetzt schon mal ankündigen weil ich mich schon so drauf freue…

2 Kommentare zu “ich hätte bald mal wieder was für euch ;-)

  1. Hallo Susa,
    ich freue mich auch schon jetzt auf das Indianerband und bin bei der Bestellung mit dabei!
    Sorry, das ich mich lange nicht gemeldet habe,es hatte mich gleich 2x umgehauen doch langsam bin ich wieder samt der Kids fit. Melde mich später ausführlich,
    Liebe Grüße ,Antje

  2. Liebe Susa,
    jetzt muss ich echt jubeln, das Indianer-Webband ist auf dem Bild! Dafür kannst du mich schon mal vormerken. Das untere finde ich auch super-toll, ist das Schneewittchem mit den sieben Zwergen?
    Herzliche Grüße,
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert