ich konnte nicht anders

… ganz ehrlich, es ist einfach so passiert… eins nach dem anderen ;-)

… ein paar neue formen, manche noch nicht fertig… und ein paar neue ballonhüllen…

morgen mehr ;-)

5 Kommentare zu “ich konnte nicht anders

  1. hallo liebe anke,
    du darfst nicht vergessen, dass das mein fulltime-job ist. und in den zeiten, wo es an der illustrationsfront ruhiger ist, kann ich mich von halb 10 bis 15 uhr im nähzimmer verkriechen… und abends, auf dem sofa, hab ich dann auch noch mal zwei stündchen, um die hand-arbeiten zu machen…
    heinzelmännchen hab ich hier noch keine gesehen- leider, die könnte ich für den haushalt sehr gut gebrauchen, der manchmal arg venachlässigt wird (klar, wenn ich immer an der nähmaschine sitze ;-))
    liebe grüße,
    susa

  2. Hallo liebe Susa,

    WIE MACHST DU DAS ALLES ??? WIE SCHNELL NÄHST DU ???
    WAS IST DEIN GEHEIMNISS??? GIBT ES DOCH HEINZELMÄNNCHEN???

    SEHR süße Sachen und einen ganz lieben Gruß
    Anke :-)

  3. Miau mauz, wie wunderbar.

  4. hallo silke,
    die figuren sind noch nicht fertig, vielleicht schaffe ich heute noch ein paar, dann gibts morgen fotos! klar kannst du dann noch tauschen!
    liebe grüße,
    susa

  5. oh susa – ich entdecke noch andere …. ob ich mir evtl. eine anderen kater aussuchen darf
    kann auf dem foto bloß nicht so gut erkenne … hast du noch mehr fotos ? glg silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert