ich konnte nicht anders…

es hat mich nicht mehr losgelassen… ich hatte dieses buffet schon am montag im secondhandkaufhaus wiedergesehen (vor einigen wochen war es mir dort schonmal aufgefallen)… gestern hab ich dann fotos gemacht und „durfte“ es heute kaufen. wir haben zwar im moment gar keinen platz dafür- aber irgendwann haben wir ja einen anbau ;-)

für 40 euro konnte man es doch nicht stehen lassen! es wird eine neue platte bekommen und oben im schrank eine tapete… unter dem glastürchen ist übrigens noch eine klappe hinter der 5 glasschütten versteckt sind!

2 Kommentare zu “ich konnte nicht anders…

  1. Es ist wunderschön. An Deiner Stelle hätte ich es auch gekauft. Alte Möbel haben eine „Seele“, ganz anders als die neuen Dinge.

  2. Wie cool, – exakt das gleiche Buffet haben wir im Keller… ein ansehnliches Teil :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert